AMAZON COMMUNITY LINK
       >> HIER KLICKEN <<  
        Du kannst mich über diesen Amazon Link unterstützen und darüber bestellen. Der ausgewählte Artikel (ganz egal welcher) wird für Dich nicht teurer aber ich bekomme eine kleine Provision.

KITEA - BRILLANTE und FARBENFROHE Fotos erstellen

BRILLANTE und FARBENFROHE Fotos erstellen

Leider sehe ich immer noch viel zu oft Fotos, die einfach Kontrastarm und Flau sind.
Welche Regler Du in Lightroom verändern musst, damit deine Bilder schön scharf, Bunt, 
Farbenfroh knackig werden, zeige ich Dir in diesem Video.

 

 

VIDEO JETZT ANSEHEN

BRILLANTE und FARBENFROHE Fotos erstellen


Videolänge: 10:01 Minuten

Benötigte Software: 

KITEA - BRILLANTE und FARBENFROHE Fotos erstellen

 


Schwierigkeit: Anfänger

Downloadfiles: 
Für dieses Video sind keine Downloads verfügbar

Kategorie:
Lightroom ganz einfach erklärt


Hier kannst Du dieses Video auf YouTube ansehen



 

 

 

Tags: #KITEA, Jürgen Schütz, Jürgen Schütz Photography, Tiefen Lichter, Lightroom, BRILLANTE und FARBENFROHE Fotos mit Lightroom erstellen, Brillant, Farbenfroh, Kontrastreich, Kontrastarm, Flau, Tiefen, Lichter, Weiss, Schwarz, Fotos, Klarheit, Sättigung, Dynamik, BRILLANTE und FARBENFROHE Fotos erstellen

Weitere Informationen auf einem Blick

  • 1

Über KITEA

Inhalte

Login und Registration

Rechtliches

Jürgen Schütz Photography
Schmidstraße 72
88045 Friedrichshafen

organisation[at]kitea.de
Kontaktanfrage...

Portfolio

- Landschaftsfotografie
- Reisefotografie
- Architektur & Städte Fotografie

Kostenlose online Video Kurse

- Fotografieren lernen
- Photoshop Trainings
- Lightroom Trainings
- Tipps & Tricks
- Lightroom Secrets
- Quicktipps

Downloads

- Downloads für Adobe Photoshop
- Downloads für Adobe Lightroom
- Bildmaterial
- Ebooks

Login
Passwort vergessen...
Benutzernamen vergessen...
Neues Benutzerkonto erstellen...

Impressum
Datenschutz
AGB
Disclaimer
Kontakt