KITEA - Focus stacking mit Photoshop

Focus stacking mit Photoshop

Focus stacking mit Photoshop. Der Focus bzw die Tiefenschärfe ist bei Makroaufnahmen immer viel zu gering. Darum verwende ich die Focus stacking Technik. Beim Focus stacking werden mehrere Bilder aufgenommen wo im jedem Foto der Focus an einer anderen Stelle sitzt, bis man von vorne bis hinten sein Motiv scharf gestellt hat.

Das ganze wird dann noch in Photoshop verrechnet und man bekommt ein super Ergebnis!

 

 

VIDEO JETZT ANSEHEN

Focus stacking mit Photoshop


Videolänge: 22:51 Minuten

Benötigte Software: 

KITEA - WINTERWONDERLAND - Mein kompletter Workflow für Dich! KOMPLETT kostenlos!


Schwierigkeit: Anfänger

Downloadfiles: 
Für dieses Video sind keine Downloads verfügbar

Kategorie:
Photoshop lernen


Hier kannst Du dieses Video auf YouTube ansehen


WERBUNG

 

 

Weitere Informationen auf einem Blick

  • 1

Über KITEA

Inhalte

Login und Registration

Rechtliches

Jürgen Schütz Photography
Schmidstraße 72
88045 Friedrichshafen

organisation[at]kitea.de
Kontaktanfrage...

Portfolio

- Landschaftsfotografie
- Reisefotografie
- Architektur & Städte Fotografie

Kostenlose online Video Kurse

- Fotografieren lernen
- Photoshop Trainings
- Lightroom Trainings
- Tipps & Tricks
- Lightroom Secrets
- Quicktipps

Downloads

- Downloads für Adobe Photoshop
- Downloads für Adobe Lightroom
- Bildmaterial
- Ebooks

Login
Passwort vergessen...
Benutzernamen vergessen...
Neues Benutzerkonto erstellen...

Impressum
Datenschutz
AGB
Disclaimer
Kontakt